Hausbett Hochbett RAGNAR
zoom_in
  • Hausbett Hochbett RAGNAR
  • Hausbett Hochbett RAGNAR
  • Hausbett Hochbett RAGNAR

Hausbett Hochbett RAGNAR

1.960 €

Traumhaftes Haus Bett in Form eines Baumhauses mit Treppe

Wählen Sie eine Größe
Schubladen
Einstieg
Menge
check Lieferzeit 5-6 Wochen

Wer hat nicht schon einmal in seinem Leben als Kind von einem solchen Baumhaus geträumt? In einem solchen Baumhaus zu sitzen, zu schlafen, zu spielen, zu erfinden, zu träumen, sich zu verstecken, sich selbst zu finden, zu wachsen, zu lernen, zu lesen, zu feiern oder den ganzen Tag im Pyjama zu verbringen? Jetzt wurde der Traum mit diesem einzigartigen Bett entworfen. Erhältlich in vielen exklusiven Farben! In dieser großen Baumhütte finden zwei Kinder Platz. Die Schubladen bieten extra Stauraum für Bettwäsche oder Spielsachen. Am Fußende befindet sich eine extra Box mit viel Stauraum. Das kleine Tor an der Treppe sorgt für extra Sicherheit und verhindert, dass kleine Kinder ohne Aufsicht auf das Bett klettern.
Die Farben weiß, grau, blau, hell-und dunkelrosa sind gratis, alle anderen RAL Farben, sowie natürliches Holz + 100 Euro Aufpreis).


- Material: Kiefernholz
- 2 Lattenroste enthalten
- ohne Matratzen
- in vielen verschiedenen Farben erhältlich
- Tiefe der Schublade: 65 cm (außer bei Schublade mit Schlaffunktion)
Es können alle Maße und das Aussehen nach Kundenwunsch verändert werden. Schreiben Sie uns einfach an.
1304340
10 Artikel

Besondere Bestellnummern

Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare