List of products by brand Kast van een huis Holland

This is durch

Diese besonderen und handgefertigten Kindermöbel des holländischen Herstellers Kast van een huis - This is Dutch verzaubern das Kinderzimmer in eine einzigartige Kulisse.

Designet wurden diese Schränke von Marie-Louise Groot Kormelink. Nirgends anders gab es derartige Schränke für Kinder zu kaufen und so entschloss sie sich, die Schrankkollektion einfach selbst zu entwerfen. Die Schränke können als Kleider-, Bücher-, Spielzeug- oder Geschirrschrank verwendet werden, als Büroschrank für Ordner, als Garderobenmöbel in Flur oder im Empfangsraum und natürlich als Raumteiler.

DIE MÖBEL MUSSTEN LAUT MARIE-LOUISE FOLGENDE KRITERIEN ERFÜLLEN:

  • Sie sollten zeitlos und robust sein durch Qualität und Formgebung.
  • Sie sollten sowohl Erwachsene als auch Kinder ansprechen.
  • Der Anblick des Möbelstücks sollte dem Betrachter ein Lächeln entlocken.
  • Die Schränke sollten eine Reihe bilden. Es müsste eine ganze “Straße” damit zu bauen sein. Eine Serie, die jederzeit ausgeweitet werden könnte!! 

Aktive Filter